Zorros & Giacomos Welt

29.12.2016: Was soll man denn machen, wenn's draußen usselig ist?

 

Lange Zeit war unser Zorro auf Entzug. Nun haben wir uns erbarmt und beide dürfen wieder einmal spielen. Ein, zwei Stunden - bis uns die Ohren abfallen.

 

Aber im Monat Dezember werden doch ein paar "Indoor-Aktivitäten" erlaubt sein. Oder?

 

7

 

Das Objekt der Begierde.

DER BALL!

 

4

 

Pfote drauf!

DIESEN Ball kriegt keiner!!!

Und wenn ich in der Luft dran baumel.

Ich lasse nicht los.

Außerdem bin ich schneller als jede Fliege.

 

24.12.2016: Alle Jahre wieder

 

Es ist nun bereits unser viertes Weihnachtsfest in unserem Zuhause. Es war ruhig und besinnlich.

 

Mensch und Hunde haben einander gewärmt. Ein gutes und reichhaltiges Essen durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Alles rundum gelungen und nach unserem Geschmack.

 

In diesem Jahr bastelte Thomas eine Kerze mit den Fotos der drei Lieblinge des Hauses: Zuoberst der liebe Basti, gefolgt von Zorro und Giacomo. Öfter mal was Neues.

 

 

6

 

Aua. Das tut doch weh.

Wenn die Flamme brennt.

 

 

Liebe Nachbarn haben uns einen Weihnachtsgruss geschickt.

Gestatten, the one and only Charly!

 

 

4 a

 

Auch in diesem Jahr haben wir von Giacomos Züchterin einen Kalender für 2017 bekommen.

Mit der ganzen Lohauser Bande.

Zum Titelbild:

Typisch! Denn der Dackel weiß einfach nicht,

dass er ein Dackel ist.

Kleiner Hund mit Riesen-Kauknochen!

 

 

5

 

Tataaaaa!

Das September-Kalenderblatt ziert unser Giacomo.

 

 

 

04.12.2016: Faultiere - äh: Dackel

 

Nach unseren täglichen Spaziergängen und dem gemeinschaftlichen Toben in der Bude ist es herrlich, sich herumzufläzen.

 

Auch wenn wir dabei nicht immer den besten Eindruck hinterlassen.

 

Egal.

 

Wir lieben es.

 

 

 

ts ts ts

 

2

 

Kuschel. Kuschel.

 

 

3

 

Schnarch up!

 

 

 

 

 

Read more

Contact: Margret.Heinz@arcor.deCopyright 2013 Zorros & Giacomos Welt